Kontakt Impressum
Menue
 
Service
 
Trainingsinfo
 
Rennstrecken
 
Termine
 
Home
 
 
  Gästebuch  
 
  Wir freuen uns über Deine Grüße und Einträge in unserem Gästebuch. Wir behalten uns vor, Einträge mit Werbeinhalten, Spams oder sonstigen unseriösen Inhalten wieder zu löschen.  
 
  2017 2016 2015 2014  
 
 
 
 
Dein Name:

Dein Eintrag ins Gästebuch:


Wieviel ist 5 mal drei weniger 10?

  
 
 
 
  Am 2017-08-22 schrieb Dirk :  
 
  Hallo Team!
Ich war gestern das erste Mal mit euch in Oschersleben, hatte mich in eine instruktorengeführte Gruppe eingeschrieben… und war total begeistert!
Nicht nur die Strecke, sondern vor allem die reibungslose und annähernd perfekte Organisation des Trainings haben dazu geführt, dass ich schon jetzt nach den nächsten Terminen mit euch Ausschau halte.
Und das, obwohl ich mich – zum Glück ohne schlimme Folgen – in der rechts nach der dreifach links abgelegt habe.

Ihr macht das wirklich klasse. Was sicher schwierig ist, ist die Aufteilung der Gruppen in Bezug auf das jeweilige Fahrkönnen der Teilnehmer. Nach drei von sieben Turns hat es in meiner Gruppe dazu geführt, dass zwei Teilnehmer die Gruppe „verlassen mussten“ - sie waren einfach komplett überfordert. Der Impuls dazu kam aus der Gruppe selbst – hier wäre es schön gewesen, hätte der Instructor das erkannt.

Alles in allem aber richtig richtig klasse , Bis zum nächsten Mal!
 
 
 
  Am 2017-06-29 schrieb Jens Blanke:  
 
  Vielen Dank für ein perfektes Wochenende in Oscherleben im Juni... :-) Super gerne wieder  
 
 
  Am 2017-06-22 schrieb 5:  
 
  5  
 
 
  Am 2017-06-13 schrieb Danel:  
 
  Danke für die tollen zwei Tage in Groß Dölln (09.06. – 10.06.).
Ein besonderes Dankeschön geht an Micha!!!
Danke dass du mir die Fahrt zu zweit angeboten hast! Das war wirklich der HAMMER!!!:-D

Bis bald liebes KM-Training-Team!
 
 
 
  Am 2017-06-11 schrieb René:  
 
  5 Sterne von mir für das Training bei KM!
Wir waren am 09.06. und 10.06. das erste mal auf der Rennstrecke in Groß Dölln. Beginnnend in einer langsamen Gruppe konnten wir uns durch die hervorragenden Instruktoren schnell steigern und in schnellere Gruppen wechseln! Ganz besonders die letzten richtig schnellen turns mit Martin haben nochmal richtig Freude bereitet! Dabei wird jedoch keiner unter Druck gesetzt und kann so fahren wie er es sich zutraut!
Abgesehen vom fahren war auch das Umfeld super: ordentliche sanitären Anlagen und ein Bistro Vorort! An den Abenden wird man von KM dann zum grillen eingeladen! Auch hier ganz entspannte lockere Atmosphäre! Jeder ist offen für Gespräche, keine Arroganz....
Ich war auf jeden Fall nicht das letzte mal bei KM!
Danke
MfG
René
 
 
 
  Am 2017-05-21 schrieb Fliesen-Gott 728:  
 
  Die Linke zum Gruß

Ich war am 15.07. das erste Mal auf einer Rennstrecke. Danke an die fast perfekte Organisation. Danke an Fr@nk, du hast in unsere Gruppe alles gegeben. Du bekommst die volle Punktzahl. Die Rennstrecke ist super, diese fährt sich gut. Oschersleben sieht mich wieder, nur nicht mehr in einer Instrukteursgruppe.
Bis zum nächsten Mal Gruß an alle, der Fliesen-Gott 728
 
 
 
  Am 2017-05-17 schrieb Frank:  
 
  Das Training am 15.05. mit Frank fand ich ganz großartig. Er konnte mir einen Eindruck vermitteln, was auf der Rennstrecke bei einem freien Training zu beachten ist. Er hat das Level an der Gruppe ausgerichtet. Auch wenn ich gerne noch den Speed erhöht hätte, war dieser Tag für mich Freude, Spaß und Erfolg. Überdies hätte das Wetter nicht besser sein können.  
 
 
  Am 2017-05-16 schrieb Julian:  
 
  Bin als Kringeljungfrau in einer der Instruktorengruppen gewesen. Unser Guide Mario hat sich gut auf uns eingestellt und auch während der Turns den Fahrstil jeweils dem direkt hinter ihm fahrenden angepasst und dabei die Gruppe gut zusammengehalten. Hatten viel Spaß und bin nächstes Jahr wieder dabei.
#731 Julian
 
 
 
  Am 2017-05-16 schrieb Jan Engelhardt:  
 
  War am 15.05.2017 mal wieder mit in Oschersleben, das erste mal mit KM. Das war wirklich eine schöne Veranstaltung, bei der mit netten Leute wieder anständig angegast werden konnte. Zum Gück hat das Wetter am Fahrtag perfekt gepasst:-). Dass der gemütliche Grillabend ins Wasser gefallen war, störte nicht. So musste man etwas näher unter dem Pavillon zusammenrücken und hat gleich netten Kontakt bekommen...bei KM geht`s angenehm gesittet zu.
Habe heute gleich den nächsten Termin in Groß-Dölln gebucht, weil es mir mit KM-Training einfach super gefallen hat.
Der Jan #18
 
 
 
  Am 2016-12-11 schrieb :  
 
  Hallo Lutz,
liebe Grüße von Silke und Helmut aus Langelsheim
 
 
 
  Am 2016-10-30 schrieb Benny Langer:  
 
  Hallo Ihr Lieben,

wir möchten die Gelegenheit an dieser Stelle nochmals nutzen um vielen Dank (für 2 wunderschöne Trainings auf dem Sachsenring) zu sagen. Auch 2017 sind wieder natürlich wieder mit vertreten und freuen uns schon auf euch! Bleibt wie ihr seid und macht weiter so!

Viele Grüße aus dem Motorradhotel Fichtenhäusel im Erzgebirge
 
 
 
  Am 2016-09-13 schrieb Jürgen:  
 
  War gestern das erste mal mit KM unterwegs und muß sagen tolles Event, super
Organisation, ein ganz großes Lob an das gesamte Team.
War in der schnellen Gruppe und es waren auch langsame dabei, diese wurden
aber im Laufe das Vormittags vom Veranstalter gesichtet und umgesetzt, ohne
Zeitnahme, tolle Leistung! Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei und hoffe
auf 5 Grad weniger
 
 
 
  Am 2016-09-13 schrieb René:  
 
  Hallo liebes KM Team,
ich war gestern mit Euch in Oschersleben und habe eine wichtige Anmerkung.
Meiner Meinung nach würde es Sinn machen, zumindest intern, die gefahrenen Zeiten zu vergleichen um die Gruppen homogener zu gestalten.
Ich hatte in der schnellsten Gruppe Fahrer ohne oder mit sehr wenig Rennstreckenerfahrung, welche dann absolut unberechenbar die Strecke kreuzten oder Mitte Start-Ziel das Gas zumachen...
Bei der Anmeldung überschätzen sich einige Fahrer extrem und das führt zu gefährlichen Situationen auf der Strecke.

 
 
 
  Am 2016-09-08 schrieb Heiko:  
 
  https://www.facebook.com/Sanitaetshaus.Rosenau/videos/1258636840837154/  
 
 
  Am 2016-08-30 schrieb Dirk:  
 
  Das Training in diesem Jahr war super. Wenn alles klappt, werden wir in 2017 in Oschersleben mit 5 Personen dabei sein. Aber nicht vergessen: die Biker aus dem mittleren Westen Deutschlands wären über eine Rennstrecke in der Nähe sehr froh.  
 
 
  Am 2016-08-28 schrieb Nick:  
 
  Ich war am 25-26. Juli am Sachsenring. Es war wie beim letzten Mal eine sehr gute Veranstaltung mit fast familiärer Atmosphäre. Die Bewirtung war sehr gut. Ich habe ausschließlich nette Leute kennengelernt. Sowohl vom Team als auch von den Mitfahrern. Ich werde auf jeden Fall wieder bei KLM buchen.  
 
 
  Am 2016-08-13 schrieb Dirk:  
 
  Mann, ist dass ein Sommer :-((
Gut, dass ich im Juni den Termin in Oschersleben genutzt habe.
Nach einigen Trainings mit anderen Anbietern, war es das ertse Training mit KM-Training. Es war echt top. Auch meine beiden Mitteilnehmer waren total begeistert.
Wenn es terminlich passt, sind wir im kommenden Jahr wieder dabei. Leider ist Oschersleben schon wirklich weit von unserer Basis entfernt. Der Sachsenring ist fast unerreichbar.
Vorschlag: Noch ein 2-Tagestraining in Oschersleben (ausserhalb der Sommerferien in NRW) oder ein Training im westlichen Teil der Republik, bzw. in den Niederlanden oder Belgien.
Denk mal darüber nach. Wir würden uns freuen.
 
 
 
  Am 2016-08-08 schrieb Michael:  
 
  Hallo zusammen.

Fahrgemeinschaft gesucht.

22.+23.08.16 Sachsenring; Abreise: 21.08.16.
Abholung im Dreieck Hamburg/Bremen/Hannover möglich.
Anhänger vorhanden.
Kontakt: micha-buettner@web.de
Grüße
Michael
 
 
 
  Am 2016-07-30 schrieb Thomas:  
 
  Moin moin liebes KM Team,

mal wieder ein paar tolle Tage mit Euch. Ich kann nur immer wieder sagen GENIAL. Super Atmosphäre. Super Tips von den Instruktoren. Und Grillmeister Günter und Grillmeisterin Inge haben mal wieder tolle Leckereien nach den schweisstreibenden Runden. Un dalles ALL INCLUSIVE. Mehr geht nicht. zu dem Kurs brauch ich wohl nicht mehr hinzuzufügen. Wer DEN verpasst ist selber schuld. Wir sehen uns am 22. und 23.08. wieder auf dem Sachsenring. Und vorher natürlich in Oschersleben. Hier eine kleine Impression. https://youtu.be/FAppRQfqjdY. YEAH.
 
 
 
  Am 2016-07-30 schrieb Laure & Thomas:  
 
  Hallo liebes Team von KM-Training,
Vielen Dank für die schöne Zeit auf dem Sachsenring. Wir haben viel gelernt und hatten viel Spass. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und buchen gerne wieder ein Training mit euch.

Einen speziellen Dank an unseren Instruktor Franki, toller Typ, tolle Leistung :-)

Bis bald und viele liebe Grüsse aus der Schweiz

Laure & Thomas
 
 
 
  Am 2016-07-28 schrieb Anja:  
 
  Herzlichen Dank für eine tolle Veranstaltung am Sachsenring. War das erste Mal mit KM-Training unterwegs und begeistert. Tolle Mischung aus familiärer Atmosphäre und professioneller Organisation. Besonderen Dank an das Orga-Team sowie an die Profis Micha und Harry - hab viele Tipps, Tricks und Anregungen mitgenommen :-)  
 
 
  Am 2016-07-12 schrieb Stefan und kai:  
 
  Muss sagen es ist immer geil mit euch,danke für die geilen Veranstaltung in Groß-Dölln  
 
 
  Am 2016-07-06 schrieb Ralf Sommer:  
 
  Seit 10 Jahren darf ich nun dabei sein und ich bin es immer wieder suuuuper. Wir sehen und am Sachsenring und in Oschersleben !!!  
 
 
  Am 2016-06-27 schrieb Daniel:  
 
  Hallo liebes KM-Training Team,
nochmals vielen Dank für die tollen zwei Tage in Groß Dölln.
Es hat super viel Spaß mit euch gemacht!
Ein extra großes Lob und Danke an Micha!
Hat wirklich Spaß gemacht!

Gruß
Daniel
 
 
 
  Am 2016-06-26 schrieb Daniel Droste:  
 
  Moin an das gesamte KM Team.
Es war ein sehr cooles Event mit euch in Groß Dölln.
Super organistaion nette Leute im ganzen eine große Familie.
Werde euch als Veranstalter mit in den Terminkalender aufnehmen und gerne weiterempfehlen. Der Kontakt per e mail war auch sehr fix ( danke Claudia)
Sportliche Grüße
Daniel


 
 
 
  Am 2016-06-06 schrieb Jens Müller:  
 
  Herzlichen Dank für das tolle Teamevent in OSL. Beste Grüße an die Instruktoren Tina und Martin für die hervorragende Betreuung! Und natürlich an Chef Lutz für die gesamte Organisation. Wir kommen wieder - aber mit mehr als 4. Nächstes Jahr am Sachsenring. Bis dann.
Der Senior Tourguide Jens - MF Mille Tornanti
 
 
 
  Am 2016-04-13 schrieb Ralf Sommer:  
 
  Seit 10 Jahren fahre ich immer wieder gern bei KM. Eine Große, sympatische Familie und Instuktoren auf klasse Niveau.
Vielen Dank Dank das KM Team
 
 
 
  Am 2016-03-23 schrieb Michael Büttner:  
 
  Hallo zusammen.
Fahrgemeinschaft gesucht.
22.+23.08.16 Sachsenring; Abreise: 21.08.16.
Abholung im Dreieck Hamburg/Bremen/Hannover möglich.
Anhänger vorhanden.
Kontakt: micha-buettner@web.de
Grüße
Michael

 
 
 
  Am 2016-03-16 schrieb E:  
 
  E  
 
 
  Am 2015-08-26 schrieb Sommer:  
 
  Super Event am Sachsenring, hat Spaß gemacht ;)
Hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder :)
 
 
 
  Am 2015-08-14 schrieb Matthias Maurer:  
 
  Hallo KM-Team,
vielen dank für das super Wochenende am 25.07.+26.07.2015 in Groß Dölln :)
Für mich war es das erste Rennstreckentraining und jetzt bin ich angefixt.
Danke an unseren Instruktor Enno es war einfach genial mit Ihm zu fahren für mich und ich glaube auch für die gesamte Gruppe.
Nach jedem Turn hatten wir alle ein Grinsen im Gesicht :)
Mein Erwartungen sind voll erfüllt worden - beide Knie waren fast immer auf dem Boden ;)
Auf alle fälle bin ich im nächsten Jahr mehrmals mit euch unterwegs, freu mich jetzt schon.
Liebe Grüße
Matthias (1199 Panigale)
 
 
 
  Am 2015-08-06 schrieb Kevin Mattfeldt:  
 
  Moin KM-Team,

erst einmal möchte ich mich für den mega geilen Montag bedanken :)
Ich bin jetzt das zweite Mal bei euch gefahren und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht! Angefangen vom Grillen am Sonntag bis hin zum Instruktor geführten Training am Montag!!!

Auch hier einen riesen Dank an Thomas "MINI" für die Lehrstunden!
Mein Ziel war es, meine Kurventechnik zu verbessern und das habe ich definitiv erreicht.
Der Reifen wurde bis zur "Angstkante" benutzt und meine Knieschleifer mussten auch leiden!!! ;)

Auch den Schräglagentrainer kann ich nur jedem empfehlen, der sein
Hanging-Off richtig umsetzen möchte.

Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Event mit Euch!!

Mit freundlichen Gruß
Kevin Mattfeldt (Z1000)
 
 
 
  Am 2015-07-29 schrieb Frank Lemmermann:  
 
  Bin im Mai 2015 2 Tage in OSL und im Juli 2015 in Groß Dölln gefahren. Waren beides super Veranstaltung, sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, sehr gut organisiert und hatte bei Instruktor "Enno super gutes Feedback" bekommen, um mich zu verbessern. Bitte macht weiter so :-))).
Einziger Verbesserungsvorschlag der mir momentan zu Groß Dölln einfällt ist, dass der Rennstreckenbetreiber schon um 14 Uhr am 2. Tag das Bistro schließt und es weit und breit nichts zu trinken zu kaufen gibt, fanden wir wirklich ungünstig. Zum Glück hat Claudia uns noch etwas mit Wasser versorgt.
 
 
 
  Am 2015-07-15 schrieb Frank mit Monster und Familie:  
 
  Hi KM-Team,
TOP Organisation, KLASSE Stimmung, SUPER Instruktor Martin mit dem richtigen Speed und offenem Ohr für individuelle Wünsche (vielen Dank dafür...) und dann auch noch VIEL SPASS gehabt auf und neben der Rennstrecke. Einfach ein gelungenes Wochenende. Absolute Wiederholungsgefahr im nächsten Jahr!!!
Und Dank der PW50 aus Eurer Box steht diese bei meinem "Großen" GAAAANZ OBEN auf der Wunschliste :-)
Bis demnächst!!!
 
 
 
  Am 2015-07-14 schrieb Volker:  
 
  Hallo liebes KM-Team,
die Veranstaltung am Wochenende in Oschersleben war echt eine rundum gelungene Sache!
Gute Organisation, trotzdem entspannte und lockere Atmosphäre. Vielen Dank an Instruktor Martin, hat richtig Spaß gemacht und eine Menge gebracht, wenn es terminlich paßt, immer gerne wieder, dann fährt Harry aber hinterher... :-))
LG
 
 
 
  Am 2015-07-12 schrieb Harry Liethmann:  
 
  Liebe Leute vom KM Team
habe an diesem Wochenende , 11.+ 12.07.2015, mein erstes Training auf einer Rennstrecke absolviert. Es war wirklich super. Vielen Dank für die sehr gute Organisation und erstklassige Begleitung während des gesamten Trainings !
Volle Punktzahl für unseren Instruktor, Siggi ! Er hat den Spaß am sportlichen Fahren auf den Rennstrecke und vor allem auch den Nutzen für den Motorradalltag toll vermittelt und ..... Lust auf mehr gemacht !
Wir sehen uns wieder, keine Frage !
 
 
 
  Am 2015-06-14 schrieb Wolfgang Müller:  
 
  Hallo alle miteinander,
dieses Jahr war ich zum ersten mal mit KM unterwegs.
Dafür gleich zweimal,zuerst in Oschersleben und dann auf dem Sachsenring.
Ich bin sehr zufrieden,es wird nicht das letzte Training mit euch gewesen sein.
Besonders will ich die beiden Instruktoren " Kante " und Martin loben,sie haben mir geholfen den rechten Weg zu finden.
Ciao
 
 
 
  Am 2015-06-07 schrieb Matthias Br.:  
 
  Sachsenring, 01.-02.06.2015
Hallo liebes KM-Team,
als langjähriger, zügig fahrender Motorradfahrer hatte ich überlegt, ob ich mich in die Instruktorgruppe eintragen sollte. Dank Harry habe ich jetzt eine so gute Streckenkenntnis, dass ich beim nächsten Fahren, dann in der freien Gruppe, nicht mehr zu den Langsamsten zählen werde. Weiterhin hatte unsere Gruppe das Glück, dass wir einen Turn lang Lutz vorweg und Harry hinterher hatten und Harry uns dann detailierte Tipps zum eigenen Verhalten auf dem Moped gab. "Gesunde" Verpflegung/Getränke am Tag habe ich nicht vermisst. Das kostenfreie Abendbufett (Bratwurst, Salate, usw.) mit dem Bier war echt lecker --> vielen Dank an den Grillmeister mit Frau! Das Fahren auf dem bereitgestellten Schräglagentrainer ist eine weitere gute Erfahrung. Alles in allem hatte ich zwei superspaßige Tage. Für weitere Trainings komme ich auf euch zurück. Vielen Dank und herzliche Grüße!!! Der mit der Nuda
 
 
 
  Am 2015-06-03 schrieb Oliver Nottbeck:  
 
  Hallo zusammen,

ich habe in diesem Jahr das erste Mal an einem Rennevent teilgenommen und es hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte viel lernen und erleben. Herzlichen Dank an das gesamte KM-Team und besonders an Mini, der immer den richtigen Tipp parat hatte.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
Olli
 
 
 
  Am 2015-06-03 schrieb Michael Büttner:  
 
  Hallo zusammen,

vielen Dank für das tolle Event auf dem Sachsenring. Instruktor Martin hatte uns Teilnehmer super auf jedem eigenen Level "abgeholt". Sehr viel Spaß, viele gute Tipps.
Der Tipp an mich, am zweiten Tag in die freie Gruppe zu wechseln passte sehr gut.
Ansonsten wie immer: Supergesamtorganisation und tolle Ergänzung durch Fotoservice PIXELrace.

Bis zum nächsten Mal auf der Strecke.
Grüße
Michael
 
 
 
  Am 2015-06-02 schrieb Thomas:  
 
  sind da alle bei Harry gefahren? ;-) War wie immer ein tolles Training, sehr empfehlenswert! Bin bestimmt mal wieder dabei. (-__-)  
 
 
  Am 2015-05-26 schrieb Andy:  
 
  Hallo zusammen,

am 21.05. in Oschersleben das Fahren mit Harry war einfach klasse ;-)

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
 
 
 
  Am 2015-05-24 schrieb Hans-Joachim Wolf:  
 
  Hallo, war am 21.5.15 in Oscherlseben Gruppe B grün. Die Gruppeneinteilung war super, es sind alle sehr rücksichtsvoll miteinander umgegangen. Durch die vielen Gruppen ergaben sich leider sehr lange Wartezeiten. Nach meiner Meinung/Erfahrung sind Unterbrechungen von ca. 40 Minuten ausreichend/wünschenswert. Ich wäre gerne bereit mehr zu zahlen und bekäme Wasser und Obst während der Veranstaltung von Euch gestellt.So wird es von den meisten Anbietern gehändelt.Denn viel trinken ist bei solchen Belastungen für uns Hobby Piloten mehr als wichtig. Solltet Ihr 2016 Oschersleben wieder im Programm haben, werde ich wieder dabei sein. PS Die Baustellen bedingte geänderte Anfahrt, ab Helmstedt, war noch einmal ein besonderes Highlight des Tages!!:-))  
 
 
  Am 2015-05-23 schrieb Steven Turski:  
 
  Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung. Besonders unser Instruktor Harry war spitze! Man fühlte sich einfach nur wohl. Sehr empfehlenswert!!! Bis bald...  
 
 
  Am 2015-05-22 schrieb Dandy Hein:  
 
  Liebes KM-Team,
Vielen Dank für einen rundum gelungenen Renntrainingstag in Oschersleben. Ich fühlte mich bei euch als "Rennstrecken Neuling " jederzeit sicher und sehr gut betreut . Mein Instruktor Harry war sensationell. Ich würde euch sofort wieder buchen !!!
 
 
 
  Am 2014-12-01 schrieb Heike:  
 
  Hallo Ihr !
Da war aber einer fleißig.
Sieht wirklich toll aus die neu aufgebaute Homepage.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Events und wieder
eine tolle Saison mit Euch.
 
 
 
  Am 2014-11-08 schrieb Stephan:  
 
  endlich kann man die Einträge auch wieder lesen....
freu mich schon aufs Taining in 2015.Nur noch 5einhalb Monate.
^___^
 
 
 
  Am 2014-10-28 schrieb Alex:  
 
  Hey,

die ist der erste Gästebucheintrag! Ich wünsche Euch gutes Gelingen und ganz viel Erfolg :)

Alex